Über mich

Mein Name ist Kamala Claudia Heselbarth und ich bin Yogalehrerin (BYV), Reikilehrerin, Atemkursleiterin (BYV) und Gesundheitspraktikerin (DGAM).

Ich begleite dich mit ganzem Herzen auf deiner eigenen ErdenErfahrungsReise, um Dein wahres Potenzial zu erkennen und zu entfachen, daraus zu schöpfen und das Leben zu lieben und zu genießen.

Es ist mir eine Herzensangelegenheit, dass es in und um jedem Wesen friedlich ist und Zufriedenheit fließt. OM SHANTI

Ich freue mich, Dich im Yoga anleiten zu dürfen, Dir schöne entspannte Momente bei meinen Seelebaumeltagen zu bereiten, gemeinsam mit Dir und anderen wundervollen Menschen Mantren zu singen, Dich mittels Reiki an Deine Lichtquelle zu verbinden, dir die magisch heilsamen und erlösenden Momente in meinen Aufstellungen zu bringen, dein Seelenfeuer zu entfachen und in schönen ausgesuchten Hotels oder bei mir zu Hause bei Yoga und Meditationsretreats loszulassen, abzutauchen und das JETZT bewusst wahrnehmen und den Frieden genießen.

Ich bin in meiner Friedensmission unterwegs an Schulen, gebe dort YOGA –AG´s, leite YOGA-Kurse bei der VHS Schwarzachtal und Hersbruck, ebenso bei der Lebenshilfe für Behinderte und mein KarmaYoga findet 1 x pro Monat im Raum der Stille in Hersbruck statt.

Herzliches Namaste
Kamala